Ferienwohnungen

Sonnenlicht fällt durchs Geäst und in die offene Eingangstür. Kies knirscht unter den Füßen, dann umfängt mich die stille Kühle von Jahrhunderte alten Mauern. Weiß verputzte Wände, schlicht, hell. Der Holzboden unter meinen Füßen wirkt so warm und weich, dass ich kurz überlege, es mir gleich hier gemütlich zu machen. Das Sonnenlicht von eben flutet jetzt durch die Fenster. Von draußen dringt das Lachen der Kinder herein. Bücher im Regal. Auf dem Tisch die Zeitung von heute. Und ist das der Duft von frischen Brötchen, dort aus der Küche? … Bin ich noch Gast oder schon zu Hause?

Urlaub auf St. Gangolf: Das anspruchsvoll renovierte Refugium empfängt Feriengäste in drei voll ausgestatteten Ferienwohnungen und einem Gästezimmer im alten Hofgebäude sowie einer Wohnung mit eigenem Garten in einem separaten Wohnhaus unweit vom Hauptgebäude.

Wandern auf der Saarschleife, Radeln entlang der Saar, Entspannen, Lesen und Genießen in den Saarwiesen, Ausflüge an die Mosel, ins französische Lothringen, nach Metz, Luxemburg, Trier oder Saarbrücken – Sie sind mittendrin im Leben und doch ganz weit weg vom Alltag.

Herzlich willkommen!