GANGOLF MACHT MUSIK: Daniel Kemish live!

Samstag, 17. Oktober 2020 – 15.00 Uhr
Refugium St. Gangolf – Open Air

Zum vierten Mal kommt er nach St. Gangolf: Der britische Singer-Songwriter Daniel Kemish besucht uns im Rahmen seiner diesjährigen Europa-Tournee auch wieder auf St. Gangolf. Wir freuen uns auf Daniel, der einen Querschnitt seines gesamten Repertoires auf die Bühne bringen wird.

Eigentlich wollten wir ihn schon im Frühjahr bei uns begrüßen, aber das ist in diesem Jahr ja ausgefallen… Jetzt kommt er doch noch – was gibt es Besseres im schönen Herbst als ein Open-Air-Konzert mit Daniels Gute-Laune-Musik? Das Konzert findet bei jedem Wetter statt – einfach gut anziehen und dabeisein!

Tickets (Erwachsene 12 Euro / Kinder 3 Euro) gibt es online bei www.ticket-regional.de/st-gangolf
sowie bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen vor Ort.

klick_daniel_kemish.jpg
Lust, schon mal reinzuhören? – Hier ist Daniel Kemish auf Youtube!

—————
Fotos: Nuno Santos / privat